Achtung neue Trainingszeiten ab 01.12.2017

Geschrieben von Jana Pflicht am 26. Oktober 2017

Hallo zusammen,

wegen der anhaltend hohen Frequentierung des Trainings, insbesondere während der Trainingsgruppen AK 10, AK 12 und AK 13/14 von 18:30h bis 19:30h möchten wir ab 01.12.17 eine Verschiebung testen.

Die Trainingsgruppe der Jahrgänge 2004 und 2005 werden eine Stunde nach hinten verschoben, 19:30h bis 20:30h um dort in die große Wettkampfgruppe integriert zu werden. Dies macht vor dem Hintergrund der gleichen
Wettkampfdisziplinen Sinn, vor allen Dingen jedoch sorgt es für Entlastung der enorm großen Gruppe der AK 12, Jahrgang 2006 bis 2007, die sich dann auf 2 Bahnen entspannen kann.

Die 4 bisherigen Trainer der Gruppe entscheiden dann selbständig, zu welchen Zeitpunkten für diese AK Schwertpunkttrainings während dieser späten Uhrzeit eingerichtet werden.

Uns ist bewusst, dass dies den Montagabend für die 13-14-jährigen auch noch verlängert, aber bis zum Bezug eines neuen Schwimmbades müssen wir in Anbetracht der massiven Nachfrage nach Mitgliedschaften, die wir zudem auch nach wie vor stark begrenzen, alles versuchen, um unser Training sinnvoll und effizient, sowie haftungsrechtlich vertretbar zu gestalten.

Sollte jemand Probleme mit Uhrzeit oder Fahrgemeinschaften bekommen, dann bitte Rücksprache mit den Trainern nehmen.

Gruss an alle

Harald