Geschrieben von Jana Pflicht am 22. Februar 2017

DLRG OG Altenkirchen blickt bei seiner Mitgliederversammlung auf ein erfolgreiches Jahr zurück und plant das kommende Jahr

Altenkirchen. Am Freitag, den 10.02.2017 lud der Ortsansässige Schwimmverein – DLRG Altenkirchen – in den Westerwälder Hof zur Vollversammlung ein.
Neben den Berichten aus 2016 der einzelnen Ressortleiter besprachen der Vorstand und die Teilnehmer für das Jahr 2017 bevorstehende Wettkämpfe und Events. In zwei Wochen wird die DLRG Altenkirchen wieder als Gruppe bei dem Karnevalszug zu sehen sein. Im März finden in Altenkirchen die Bezirkswettkämpfe statt. Ein Sommerfest ist wie in den letzten Jahren auch geplant und vielleicht sogar ein Kinoevent. Dazu aber in den nächsten Monaten mehr.
Außerdem fanden Ehrungen statt. Geehrt wurden unter anderem Max Mohr (Mitgliedschaftsabzeichen in Bronze), Andreas Käsgen (Verdienstabzeichen in Silber) und Benedikt Börgerding (Verdienstabzeichen in Bronze).

Foto (Malin Bracht): von links Harald Bracht, 1. Vorsitzende; Max Mohr, Andreas Käsgen, Benedikt Börgerding und Christoph Schneider (Stellvertretender Bezirksleiter)