Kinoevent mit vielen Zuschauern

Geschrieben von Jana Pflicht am 22. Oktober 2017

Nach drei Jahren Pause war es dieses Jahr wieder so weit. Am Samstag, den 21.10.2017, traf sich die DLRG Altenkirchen in der Wiedscala in Neitersen, um das 5. Kinoevent auszurichten.
Mit Popcorn und Nachos ausgestattet, machten es sich die rund 70 Besucher im Kinosaal gemütlich und freuten sich über den 45-minütigen, selbst geschnitten Film.
Zu sehen waren Videos und Bilder der letzten Vereinsaktivitäten, sowie selbstgedrehte Videoclips. Besonders gut kamen die Videoreihe „Rettungsschwimmer für Anfänger“, indem die Googleerklärung einiger Rettungsschwimmbegriffe lustig verfilmt wurden, und das „Wasserballett“ an.
Ein herzliches Dankeschön gilt dem Team der Wiedscala Neitersen, die nun schon zum 5. Mal den Saal zur Verfügung stellten und die Besucher mit Snacks versorgten, und Markus Schütz, der viel Zeit und Arbeit in die Bearbeitung und den Schnitt des Filmmaterials gesteckt hat.
Wir freuen uns auf viele weitere lustige Videos in den nächsten Jahren.