Kleinkinder-Schwimmkurse alle belegt !

Geschrieben von Harald Bracht am 12. November 2018

Liebe Eltern,

das Interesse am Anmeldetag 11.11.18 war enorm. Wir sind von den vergangenen Dekaden solches Interesse zwar gewohnt, was aber diesmal unsere Lehrgangsleitung in Form von Telefonaten, Mails und Mitteilungen in Sozialen Netzwerken förmlich überrannt hat, ist kaum noch zu kanalisieren. Wir werden dies in gegebener Form alsbald in der Lokalpresse aufarbeiten und Wege für die Zukunft suchen. Das Interesse an unseren Kursen ehrt uns natürlich und bestätigt die Arbeit der ehrenamtlichen Helfer, wir möchten jedoch Nachvollziehbarkeit im Sinne der Schwimmfähigkeit der Kinder weiterhin gewährleisten. Mit der Entscheidung für ein neues Schwimmbad bestehen hier Chancen für die Zukunft, jedoch auch ein Unsicherheitsfaktor in der Bau- oder Umzugszeit. Die 7 Kurse für die nächsten 2 Jahre sind restlos belegt, bitte keine Anrufe oder Mails an die Lehrgangsleitung, auf den Seiten unserer Homepage werden wir aktuelle Infos zum Sachstand veröffentlichen.

Harald Bracht, Vorsitzender