Neuer Zeitplan der Landesmeisterschaften

Geschrieben von Harald Bracht am 16. Januar 2013

Ab 2013 geht der Landesjugendvorstand mit einem neuen Ressorleiter SRUS (Schwimmen, Retten und Sport) an den Start. Dabei handelt es sich um unseren Bezirks-SRUS Christian Düber, von dessen Kompetenzen und auch charakterlichen Eignung wir uns schon in den letzten gefühlten 100 Jahren überzeugen konnten.

Wir wünschen ihm viel Glück und Erfolg für diese nun etwas umfangreichere Position und haben ihm schon unsere Unterstützung in allen Bereichen zugesagt, so wie dies auch bei der bisherigen Zusammenarbeit der Fall war und ist, denn auch den Posten des SRUS auf Bezirks-Ebene wird er weiter bedienen.

Die Landesmeisterschaften finden am ersten Juni-Wochenende in Andernach statt. Das Zeitschema hat sich wie folgt geändert: Am Freitag werden die Einzelwettkämpfe, am Samstag die Mannschaftswettkämpfe stattfinden. Siegerehrung entweder Samstagsabends oder Sonntagmorgens –  dies steht, wie die genauen Zeiten , noch nicht fest.

Bis dahin werden wir auch noch überlegen, wie und wann wir den Transport in welchem Umfang bewältigen und wann die Abfahrtszeiten sind.