Vorstandssitzung am Weiher in Oberwambach

Geschrieben von Leah Eitelberg am 16. August 2017

Hallo zusammen,

 

am 25.08.17 möchten wir uns am Weiher der Familie Krischun in Oberwambach zur nächsten Vorstandsversammlung sowie erstmalig zu einer Kampfrichterbesprechung treffen.

 

Kampfrichtertreffen ab 14:00h

 Hier besteht die Möglichkeit, mal in etwas größerer Runde und ohne Wettkampfhektik

–        Das Wettkampfgeschehen des vergangenen Jahres zu reflektieren

–        Weiterbildungsversuchen zu kanalisieren

–        Fachliche Defizite aufzuarbeiten

–        Konstruktive Kritik an den Vorstandsentscheidungen und KaRi-Einteilungen zu äußern

–        Informationsaustausche im interkommunikativen Bereich mit den Wettkampfschwimmern einzuleiten

–        Strukturanalysen, Feedback und Controlling zu installieren

–        Perspektiven für die kommende Dekade zu kommunizieren

–        An einer Vorstandsversammlung zu hospitieren

 

Dieses differenzierte Programm sollte neben einer Erweiterung des Lizenzhorizontes auch ein Dankeschön für die Einsätze der jüngsten Vergangenheit sein !

 

Vorstandsversammlung ab 17:00h

 –        Begrüßung und Eröffnung

–        Sommerfest

–        Deutsche Meisterschaften

–        Neuanschaffungen

–        Sonstiges

–        Termine

 

 

Selbstverständlich wird der Übergang fließend sein, wir möchten das Ganze mit kühlen Getränken und Grillerei begleiten.

Grillgut ist selbst mitzubringen und da die Möglichkeit zum Training im Freien besteht, natürlich auch gerne Schwimmsachen. Es wäre schön, wenn der ein oder andere sich bereit erklärt einen Salat zu machen.

Da wir für die Getränkebestellung ungefähr vorplanen müssen, sagt mir bitte zu oder ab !!

 

 Vielen Dank schon einmal vorab an Dirk, der hier Ort und Nerven zur Verfügung stellt.

Wegbeschreibung zum Weyer: