Trainingsbeginn am 16.08.2021

Geschrieben von Harald Bracht am 1. August 2021

Nach fast anderthalb Jahren ist es endlich soweit, nach den unten aufgeführten Rahmenbedingungen des Hygienekonzepts und mit erneuertem Zeitplan startet unser erstes Training wieder am

16.08.21 gegen 16:00h: Aufbaukurs und folgende Trainingsbahnen

23.08.21 beginnt gegen 17:00h auch wieder das Kleinkinderschwimmen

Dies wird zunächst lediglich eine 14-tägige Testphase sein, danach schliesst sich eine Trainings- und Kurserweiterung mit einem zusätzlichen Trainingstag in der Woche an, voraussichtlich am Mittwoch.

Wir halten Euch hier alle auf dem Laufenden ! Ganz bewußt haben wir uns gegen ein automatisiertes Buchungssystem entschieden, da wir Training und Vereinsarbeit nicht soweit anonymisieren wollen. Kontaktlisten werden in den ersten Wochen leider obligatiorisch sein und Zeit in Anspruch nehmen, plant dies bitte ein und seit mindestens 10 Minuten vor dem Training vor der Tür des Hallenbades.

Sollten wir wirklich in die Situation geraten, dass pro Trainingsstunde mehr als 40 Personen (Maximalbelegung) in die Halle wollen, müssen wir situativ und spontan entscheiden, das werden wir fair umsetzen, falls es in den Sommerferien überhaupt dazu kommt.

Vorstand und Trainer freuen sich wieder auf Euch alle !